Mitgliederversammlung 16.11.2024

Einladung zum traditionellen Martinsgansschießen und anschließender Mitgliederversammlung am 16.11.2024 ab 16.00 Uhr im Schützenhaus der SG Dernbach 1968 e.V.

Wir laden wie jedes Jahr alle Mitglieder der SG Dernbach 1968 e.V. herzlich zum Martinsgansschießen und anschließender Mitgliederversammlung ein.
Es wird eine Gans, eine Ente und ein Hähnchen (natürlich schießen wir nicht auf diese Tiere, die sind allesamt tiefgefroren) nach der bekannten Regel ausgeschossen, einer vorher per Würfel festgelegten Ringzahl möglichst nahe zu kommen!

Startgeld € 6,- inkl. Abendessen (1/2 Hähnchen mit Beilagen).

Bitte meldet Euch verbindlich an (info@sg-dernbach.de), damit wir die 1/2 Hähnchen wieder pünktlich vorbestellen können!

Vorläufige Tagesordnung
für die Mitgliederversammlung
der SG Dernbach 1968 e.V.
am 16.11.2024
um 19.00 Uhr
im Schützenhaus Dernbach

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Totenehrung
  3. Jahresbericht des Vorsitzenden
  4. Jahresbericht des Geschäftsführers
  5. Jahresbericht des Schatzmeisters
  6. Jahresbericht der Schießmeister Lang- + Kurzwaffen
  7. Bericht der Kassenprüfer mit Antrag auf Entlastung des Vorstandes
  8. Abstimmung über den Antrag zur Entlastung des Vorstandes
  9. Beratung über fristgerecht eingereichte Anträge von Mitgliedern
  10. Mitgliederehrung
  11. Termine 2025 / Sonstiges / Organisatorisches

Anträge für weitere Tagesordnungspunkte zur Jahreshauptversammlung müssen dem 1.Vorsitzenden, Herrn Michael Schmidt (info@sg-dernbach.de), bis zum 14.11.2024 vorliegen.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen mit guter Laune und auf nette und produktive
Gespräche.

Mit Schützengruß
Michael Schmidt
Vorsitzender SG-Dernbach 1968 e.V.